Titel
Logo

Freizeitangebote im Winter

Winterurlaub und Wintersport

Winter-Impression vom Georg-Viktor-TurmIst der kleine Ort Goldhausen erst einmal eingeschneit (Bild links), findet man an vielen kleinen Hängen Möglichkeiten zum Rodeln. Ein Spaß für die Kleinen ist ganz gewiss. Doch um richtig Wintersport zu betreiben, braucht man von uns aus auch nicht weit zu fahren:

WillingenDas Sauerland bietet u.a. mit dem Skigebiet Willingen ein alpines Skivergnügen nördlich der Alpen. Ski Alpin, Ski Nordisch (Langlauf), Skikurse, Skiverleih, Flutlicht-Skifahren, Schneewandern, Fun Parks für Snowboarder, separate Rodelhänge und natürlich überall Hüttengaudi beim Aprés Ski - alles das erwartet Sie im Wintersportort Willingen und auch das grade mal in 25 km Entfernung von unserer Ferienwohnung.

Bildquellen:
Ettelsberg Seilbahn im Skigebiet Willingen | © by ettelsberg-seilbahn.de
Bilder Goldhausen | © by scharfe - goldhausen.de